5 100
Rapshonig 1000g
Rapshonig 1000g
9,40 €
9,40 € je Kg
inkl. 7% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Für unsere Genießer die nicht genug kriegen, ab jetzt im 1000g Eimer

Rapshonig ist hierzulande der häufigste Sortenhonig und erfreut auch die Gaumen unserer Kunden besonders. Kein Wunder, immerhin haben wir hier einen Honig, der besonders feincremig ist. Wenn die feinen Zuckerkristalle auf der Zunge dahin schmelzen, gibt der Rapshonig sein mildes und dezentes Aroma frei.

Er hat eine wunderschön weiße perlmuttfarbenen Farbe und ist unser Meisterwerk in Sachen Konsistenz! Aufgrund dessen, ist er besonders beliebt bei Kindern, als Brotaufstrich und durch sein mildes Aroma bestens geeignet um Tee oder sogar Kaffee (geheim Tipp vom Imker) zu süßen.

Wir wandern mit unseren Bienen in die Rapsfelder im Landkreis Cuxhaven, im Raum Nienburg und bis nach Mecklenburg Vorpommern an die Ostsee.